DTÄ

DIE TOTEN ÄRZTE

DIE ULTIMATIVE
TOTE HOSEN & ÄRZTE COVERBAND

Festivals wie Ziegenrück O.A.; Hafenrock Hamburg, Wallsbüll, Extra Tour etc., aber auch ’n Haufen Club-Konzerte werden zu Party-Events der Extraklasse, wenn sich die Querbeet-Mischung der Hosen und Ärzte in Euer Hirn  brennt. „Das ist alles nur geklaut",- und wennschon.... das Ganze wird dann verrührt mitPyroshow und Feuerspucker und schon habenwir ein nettes Dauerbrenner-Doppelpack. Hier wird gefeiert ohne Ende !!! Vonder Presse als"die kurioseste Coverband-Band Deutschlands"bezeichnet, sehen sich DTÄ eher als eine Riesentüte Spaß, die mit Gassenhauernwie: Ohne dich, Alex, Claudia hat 'nen Schäferhund, Wünsch dir was, Schrei nach Liebe, Bommerlunder, Alles aus Liebe, Bayern etc. etc. etc., aufgemacht wird.

Relevante Schlagwörter zur "Tote Hosen und Ärzte - Coverband":

Deutscher Rock, Cover, Deutschrock, Rockmusiker, Band, Bands, Deutschrocker, Deutsch-Rocker, Song, Songs, Kassel, Hessen, Nordhessen, Rockmusik, Konzert, Revival, Tribut, Rockkonzert, Deutsch, Rocker, toten Ärzte